Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frage aus welchen Volk wird der Sohn Gottes kommen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frage aus welchen Volk wird der Sohn Gottes kommen (sonstige Themen)

verfasst von AVE(R) E-Mail, Berlin, 08.09.2017, 16:16

Es war und ist immer das Volk Israel gewesen, dessen Aufgabe es war den Messias und Gottessohn hervorzubringen. Diese Aufgabe wurde erfüllt, nur das es das Volk nicht wahrgenommen hatte. Deswegen sind die heutigen Israeliten auch nicht mehr das auserwählte Volk. Vielmehr wurde den Christen durch Jesus selbst die Sohnschaft bzw das Miterbe zugesagt. "Nur durch mich kommt ihr zum Vater". Deswegen könnte ich mich auch so aufregen über Bergoglio alias Papst Franziskus, dass er alles zusammenschmeißen und am liebsten die Missionierung ganz einstellen will.

AVE


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum