Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Maichles Vorhersagen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Maichles Vorhersagen (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 09.09.2017, 13:08
(editiert von peterpan, 09.09.2017, 14:00)

Hallo,
danke für die Blumen, ich weiss, dass ich das gut geschrieben habe.
Das meiste ist dabei durchaus ernst gemeint, z.B. die durch die USA selbst hervorgerufene Kriegsgefahr durch Nordkorea. Eine nordkoreanische Atombombe, gezündet in USA, Südkorea oder Japan wäre vorstellbar und ist der Beginn der Apokalypse.

Zu Maichles Vorhersagen:
Ich hätte gedacht, er bringt den Ausbruch des Yellow-Stone-Vulkans oder den Big-Bang in Kalifornien – aber einen Hurrican in Boston, das ist nördlich von NewYork, im Winter? Und das soll Nostradamus prophezeit haben? Also ich weiss nicht, was er sich dabei gedacht hat.
Es gibt alle Jahre einen schweren Hurrican in den USA, so wie jetzt über Florida oder vor Jahren über New Orleans.
Hätte er es doch bei seinem ebook von 2010 belassen, wo er den grossen Krieg für 2020 in Europa voraussagt, womit er vielleicht recht hat. Aber mit seinem neuesten Werk stellt er sich auf eine Stufe mit dem Nostradamus-Buchautor Dimde.
Wer es genauer seziert haben will, möge die Beiträge von Taurec und Bouvier anschauen.
https://schauungen.de/forum/index.php?id=36361

Wobei ich noch dazusagen will, dass ich von Nostradamus generell wenig halte. Er mag zwar ein guter Astronom und brauchbarer Astrologe gewesen sein, aber die Weltgeschichte für die kommenden 1000 Jahre und mehr, gesehen, berechnet, und auf das genaueste und jahrgenau prophezeit? Nie und nimmer.
Dann doch lieber Irlmaier, Paraviccini oder Döbereiner oder sonstwen.
Gruss


PS
Vielleicht hat Nostradamus auch diesen Wintersturm über NY gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=qRv7G7WpOoU


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum