Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Polarlicht

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Polarlicht (sonstige Themen)

verfasst von Pilger(R), 09.09.2017, 14:44

» »welcher Unmengen an Ressourcen verschlingt (Umwelt Ökosystemen den Meeren
» irreparablen Schaden zufügt) die an anderer Stelle wesentlich sinnvoller
» einzusetzen wären ...

Hallo, lassen wir das Wort sprechen.

Daniel 7, 23
Er sprach: »Das vierte Tier bedeutet ein viertes Reich, das auf Erden sein wird; das wird sich von allen anderen Königreichen unterscheiden, und es wird die ganze Erde fressen, zerstampfen und zermalmen.

So schaut es aus ja, doch das ist nicht alles denn:

Daniel 2, 34
Du sahst zu, bis sich ein Stein losriß ohne Zutun von Menschenhänden und das Bild an seinen Füßen traf, die aus Eisen und Ton waren, und sie zermalmte.

Dies ist der Mensch im Industriezeitalter.
Alles wird gefressen.
Lästerliche Worte werden wider den Höchsten ausgesprochen denn das kleine Horn wird immer größer.
Es ist die Gier die alles fristt und das Bild eines Menschen das angebetet wird ist in seinem Herzen seine Meinung und Rechtfertigung womit Er Gott lästert und seinem Umfeld spottet.
Ja, jeder hat inzwischen seinen Gott in der Hosentasche den wann auch immer Er Ihn braucht herausholt.

Pilger


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum