Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beiträge

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Beiträge (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 10.09.2017, 17:07

» Unabhängig davon darf man aber nicht vergessen, dass dies ein
» Prophezeiungsforum ist mit dem Zusatz: aktuelles Weltgeschehen
» im Licht der Bibel. Von daher wird bei Diskussionen von verschiedenen
» Mitschreibern auch immer mal wieder die Bibel miteingezogen werden. Das
» sollte einem schon klar sein, wenn man sich in diesem Forum anmeldet und
» mitschreibt.
»
» Gruß Swiss


Hallo Swiss,

danke, Du bringst es endlich auf den Punkt!

Nahtoderlebnisse, die seltsame Rolle der Maria in der kath. Kirche, die Frage, ob Jesus die Sünderin verurteilt hätte, wenn die Meute es getan hätte, ob die 10 Gebote das Grundgesetz der Liebe seien, die Liebe ist, macht soll, die Wiederverkörperungslehre usw......sind alles Punkte, die hier nicht hin gehören, sondern in einem Religionsforum diskutiert werden müssen.
Die Bibel sollte auch nur hinsichtlich ihres prophetischen Inhaltes hier diskutiert werden, aber wenn man diese Nebenthemen zulässt, geschieht genau das, was sich nun ereignet hat....da schließe ich mich nicht aus, weil ich des öfteren auf diese Nebenthemen geantwortet habe, was sich nun als eklatanter Fehler herausstellt. Man muss direkt die Grenze ziehen, damit es nicht dazu kommt. Maria ist Himmelskönigin....als These.... muss man sofort im Keim ersticken.....höchstens prophetische Äußerungen, die ihr angeblich zugeschrieben werden, darf man dann zulassen.
Es gibt auch Kritik daran, dass dauernd Nachrichten eingestellt werden, wo die meisten doch eh den Überblick bei Hartgeld und ähnlichen Seiten entnehmen. Ich habe es an anderer Stelle auch schon einmal formuliert, ich kann verstehen, dass abgeleitet von dem Forencharakter des Weltenwendeforums, manche Themen von Taurec nicht zugelassen werden und sich der Foreninteressent überlegen muss, ob er dort schreiben möchte.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum