Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gottes Gericht

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gottes Gericht (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 10.09.2017, 17:21
(editiert von Zitrone, 10.09.2017, 17:53)

» Was meint Ihr warum aber gerade arme Länder wie Haiti, Kuba, Mexiko
» getroffen wurden / werden? Seht Ihr da auch Gottes Gericht dahinter und
» wenn ja warum?
»


Dort gibt es sehr schlimmen Voodozauber und sog. Medizinmänner - in ihrer Ahnenfolge knechten sie ganze Familien über Generationen bis aufs Blut...und dies meine ich wörtlich....weil es mir hautnah mal berichtet wurde, von einem Ureinwohner. Menschen, die sich dem Glauben der Bibel zuwenden, werden sehr schlimm verfolgt und bestraft.......ob es daher einen geistlichen Zusammenhang gibt, kann ich nicht abschließend beurteilen, halte es aber für möglich....die Völker, die Menschenopfer praktizierten, wurden im alten Testament der Vernichtung aus diesem Grund preis gegeben. Ähnlich sehe ich hier den Hintergrund für das Verschwinden der Inkas, die ebenfalls kleine Babys und Kinder ihren Göttern blutig opferten.....


z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 170 User online (0 reg., 170 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum