Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gottes Gericht

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gottes Gericht (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 10.09.2017, 17:58
(editiert von Swiss, 10.09.2017, 18:10)

» » Was meint Ihr warum aber gerade arme Länder wie Haiti, Kuba, Mexiko
» » getroffen wurden / werden? Seht Ihr da auch Gottes Gericht dahinter
» und
» » wenn ja warum?
» »
»
»
» Dort gibt es sehr schlimmen Voodozauber und sog. Medizinmänner -

Hallo Zitrone,

genau das war meine Vermutung, die ich zurückgehalten hatte. Nahm mal an einem öffentlichen Vortrag teil von einem Christen, der bevor er Christ wurde, an einer Voodomesse in Kuba teilnahm. Anschließend war er von einem Dämon besessen, wie er erzählte. Seine Schilderungen, was mit ihm dadurch geschah, waren schlimm und angsterregend.

Erst als er zu Jesus Christus fand wurde er von dem Dämon befreit. Auch er schilderte, dass gerade in dieser Region - Mittel- und Südamerika, wo er mehrere Länder bereiste, mit Magie und Voodo "gearbeitet" würde. Eine Südamerikanerin, die ich kenne und die gläubige Christin ist, hat mir ähnliches erzählt.

Als ich jetzt sah, welche Länder die Hurrikans und Erdbeben in Amerika treffen, fiel mir der Vortrag des Christen ein.

» Menschen, die sich dem Glauben der Bibel
» zuwenden, werden sehr schlimm verfolgt und bestraft.......ob es daher
» einen geistlichen Zusammenhang gibt, kann ich nicht abschließend
» beurteilen, halte es aber für möglich....

Wie meinst Du das hier Zitrone? Dass Christen in diesen Ländern von Voodoanhängern verfolgt werden wegen ihres Glaubens?

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum