Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gottes Gericht

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gottes Gericht (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 11.09.2017, 13:41

Die Frankfurter Allgemeine schreibt:

Klimaforscher warnt Europa : „Die Elemente wenden sich nun gegen uns“
vom 11.09.2017-12:38

"Über einen großen Teil von Florida ist Hurrikan „Irma“ hinweg. Das Ausmaß der Schäden ist noch nicht ansatzweise absehbar. Und in Tampa wird eine Sturmflut erst erwartet. Der Bürgermeister sagt: „Wir kriegen demnächst einen Schlag ins Gesicht.“

"Amerikanische Medien schilderten aus mehreren Städten an der Ostküste des Bundesstaats Überfälle, viele der Täter seien bewaffnet. Die Polizei von Miami meldete 28 Festnahmen von mutmaßlichen Plünderern. Zudem verhängte der umliegende Landkreis eine Ausgangssperre bis 7.00 Uhr (Ortszeit, 13.00 Uhr MESZ). In der Stadt Weston wurde nach Angaben verschiedener lokaler Medien ein 17 Jahre alter Dieb von einem Sicherheitsbeamten angeschossen."

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/...ida-nutzen-das-hurrikan-chaos-aus-15192841.html


Die Menschen begreifen gar nichts! Selbst aus dieser Not wird noch Profit des Einzelnen für sich herausgeschlagen!

... und hier noch ein Kurz-Video von

HURRICANE IRMA VS FLORIDA


https://www.youtube.com/watch?v=_pUG13p7-t8

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum