Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorhersagen von Antje Sophia Lachenmayr (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Tabby(R), Oberbayern, 11.09.2017, 16:22

»
» Hallo Tabitha,
»
» danke für die Erklärung.
»
» Antje Sophia schreibt u.a. auch:
»
» 23.9.17 Tag der Entrückung, Himmelszeichen
»
» Hier bin ich skeptisch. Die Schrift sagt, dass weder die Engel noch der
» Sohn den Zeitpunkt kennen, nur Gott der Vater.
»
» Hat Antje Sophia näheres dazu angegeben speziell zu diesem Thema?
»
» Gruß Swiss

Hallo Swiss,

Ich kann mich zumindest an keine Details zur Entrückung am 23.9.17 erinnern. Gerade wurde noch ein aktuelles Video hochgeladen. Inhaltlich keine neuen Erkenntnisse. Jedoch würde ich aufgrund der dortigen Aussagen als Laie es so interpretieren, dass sie wohl am 23.9.17 selbst entrückt, also stirbt. Ist aber reine Spekulation. Die geistige Welt teilte ihr wohl mit, dass die ganze Welt ihren Tod spüren würde. Da auch für den 23.9.17 Himmelszeichen vorhergesagt wurden und sie nur noch von Tagen spricht, die sie noch durchhalten könnte, könnte das quasi zusammenfallen. Persönlich würde ich mir nicht anmaßen, mich als so bedeutend zu finden, dass mein Tod solche Wellen schlägt, aber ich habe auch keine Sehungen. Ich fühle mich "geführt" mit intuitivem Wissen, dass plötzlich da ist, aber nicht in punkto Zukunftsvorhersagen. Dafür bin ich auch sehr dankbar. Und vor wenigen Tagen hatte ich das plötzliche Bedürfnis, mein Protokoll hier einzustellen, völlig ungeplant und bei meiner wenigen Zeit als Mama eigentlich unvernünftig 😜

https://m.youtube.com/watch?v=jiTFdQVQh3U

Gruß Tabitha


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum