Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Maria die Gottesmutter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Maria die Gottesmutter (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 12.09.2017, 08:29
(editiert von LaMargarita, 12.09.2017, 08:41)

Bei allem, was er gut kritisches sagt, ist er ja trotzdem ein VOLLER katholik ;-)
Ich habe dann weiters von ihm angehört, weil solche worte ja doch sehr unüblich für einen kath. Bischof sind.
Beim dritten Beitrag von ihm habe ich dann doch wegklicken müssen:
Wieder einmal haben NUR die Katholiken das Heil......:-|
Das mit der Maria habe ich Gott sei Dank dann gar nicht mehr hören müssen ;-)

Es geht einfach viel um Falsch-oder Irrlehren.
Die Aufkärung derer WOLLEN die meisten einfach nicht hören....man will nichts lernen und sich nicht ändern....das habe ich bei meinem Vortrag gemerkt.
Da kannst dir den Mund fusslig reden, sie machen alles wie bisher weiter....

Es ist ja die Kritik NIE auf die Menschen Persönlich bezogen, sondern immer nur die Ideologie dahinter gemeint!!!
SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 162 User online (0 reg., 162 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum