Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Heilende frequenzen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Heilende frequenzen (sonstige Themen)

verfasst von Defiance(R), 12.09.2017, 19:45

Hallo Liebe Gemeinde,

vorgestellt habe ich mich schon zwei mal :)

Vorab möchte ich mich für eure Meinungsteilung und euer aktives Mitwirken hier bedanken.....Ich schaue täglich merhmals rein.

Ich habe mich aufgrund eigener Probleme mit Alternativheilkunde befasst und wollte euch aufgrund dessen mal auf die Solfeggio-Frequenzen aufmerksam machen.

Ich selbst leide an einer posttraumatischen Belastungsstörung und befasse mich etwas mit Frequenzen und Kristallheilkunde...

Auch für die grosse Trübsal sehr hilfreich....neben beten natürlich.

Hier mal ein link:

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014...ser-kristall-licht-korper-solfeggio-frequenzen/

Anbei noch was interessantes zum 23.09.2017

http://www.watchfortheday.org/1260tetrad.html

Des Weiteren was interessantes über Wasser - wirklich Sehenswert: Es geht um strukturierung und andere Interessante Fakten:

https://www.youtube.com/watch?v=Q_Osih3pGqk

Hoffnungsvolle Grüße

Defiance

---
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen! - Goerge Orwell


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 66 User online (0 reg., 66 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum