Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 13.09.2017, 21:39
(editiert von Swiss, 13.09.2017, 22:33)

» Gleichzeitig wird
» Deutschland im Innern destabilisiert durch Millionen illegaler
» Merkel-Neubürger und islamistischer Extremisten, auch aus der zweiten und
» dritten Einwanderergeneration – das ganze gefördert und toleriert durch
» die o.g. Nomenklatura.

» Der Islam wird zu Beginn der kommenden Ereignisse ein kurzes
» Schreckensregiment führen, vor allem in den Islamisten-Hochburgen im
» Ruhrgebiet, Berlin etc. Mit Islam meine ich eine Gemengelage aus
» Merkel-Gästen, Arabern und vor allem schon länger hier lebende Türken,
» die mit Erdogan ihren großen Führer bekommen werden. Man wird in der Not
» die Russen zuhilfe rufen, die vor allem im Gebiet der ehemaligen DDR und in
» Ost-Österreich für Ordnung sorgen und mit den Islamisten aufräumen
» werden, ähnlich wie in Syrien. Was vom Islam dann noch übrig ist, muss
» sich zum Christentum bekehren oder verschwinden.

Hallo Peterpan,

vielen Dank für Deinen sehr informativen und offenen, ehrlichen Beitrag!

Zu dem obigen Zeilen vor Dir, die ich reinkopierte, kann ich nur sagen, dass meine innere Stimme, mir diese wahrscheinliche Entwicklung auch schon seit Sep. 2015 vermittelt hat, mich davor gewarnt hat. Hatte damals starke Eingebungen!

Vor ein paar Monaten hatte ich dann auch einen Traum, sehr klar, aber auch sehr beängstigend. Dort im Traum zeigte sich das, was Du in Deinen obigen Zeilen geschrieben hast. Nun muss ich dazu sagen, dass ich kein "Traum"-Mensch bin. Nur selten Träume habe an die ich mich erinnern kann. Aber dieser damalgie Traum war glasklar und ich spürte, dass er mich warnen möchte!

Umso dankbarer bin ich für Deine Zeilen, die mir zeigen, dass nicht nur ich solche Eingebungen dazu habe und ein mal auch diesen besagten Traum hatte, sondern andere Menschen, so wie Du, auch.

Mich wundert es sowieso, dass von den ganzen Sehern, kaum einer solch eine Gefahr sieht. Bei der heiligen Hildegard von Bingen wurde ich "zufällig" fündig. Für mich eine gottgläubige Frau mit wahrer göttlicher Sehergabe.

http://miryline.blogspot.de/2016/10/antichrist-und-seine-barbaren.html

» Ob die Russen zuerst die deutschen Ostgebiete (Ex-DDR) von den Islamisten
» säubern und nach einer gewissen Besatzungszeit überfallartig Richtung
» Atlantik ziehen oder ob die Besatzungszeit danach kommt, weiss ich nicht.
» Wie das mit meiner gesehenen Flucht zusammenpasst, ist mir im Moment noch
» ein Rätsel. Wahrscheinlich sehe ich die atomare Verwüstung Europas
» kommen, weil es zum Schluss doch noch zu einem Krieg der Westmächte gegen
» Russland kommen wird und werde flüchten.

Ich hoffe und wünsche, dass uns die Russen zu Hilfe kommen werden und nicht, wie oft von Sehern genannt, nur kommen, um uns zu überfallen. Hier werden unsere ausdauernden und anhaltenden Gebete außerordentlich wichtig sein, um gewisse Ereignisse, die von gewissen Machtmenschen provoziert werden, abzuschwächen oder gar zum Guten hin verändern zu können.

http://www.imgrum.org/media/962916269385606815_1421332840

Deine Einstellung: "nicht wählen zu gehen" teile ich allerdings nicht. Es gibt keine Partei, die 100 % ist. Ich kann unser Land aber nicht einfach so untergehen lassen. Deswegen werde ich eine alternative Oppositionspartei wählen, damit die Blockparteien, die Altparteien es zumindest nicht so einfach haben werden Deutschland weiter zu destabilisieren und in den Ruin zu treiben. Hoffe, dass es eine starke alternative Opposition für Deutschland geben wird, mit vielen Wahlstimmen!

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum