Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 13.09.2017, 21:47

» » Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende
» »
» » Hallo,
» » Napoleon – St.Helena
» » Hitler – Selbstmord
» » Kohl – Spendenaffäre
» » Merkel - Sturz
» »
» »
» » In diesem Sinne,
» » beste Grüße
» » Peter
»
»
» Hallo, Peter,
»
» erstmal herzlichen Dank für Dein neues "Traum-Update".
» Genau das, was "meine" Seherin auch prophezeite:
» Merkel wird mitten während der Legislaturperiode von ihrem
» Amt zurücktreten (müssen). 2019 oder 2020.
» Nochmals zur Einnerung:
» www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=19619#p19710
» Und die momentan noch sehr glaubwürdigen Aussagen von Tom38 und Danach.
» Wer's nochmal lesen möchte:
» Tom38: "Flüchztlingskrise" vorausgeahnt und 2018/19
» https://schauungen.de/forum/index.php?id=31910
»
» Demnach soll es schon 2019 zu kriegerischen Auseinandersetzungen in
» Deutschland kommen.
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola

Hallo Carola,

auch Dir ein großes Dankeschön für`s Teilen. Deinen damaligen Beitrag habe nicht in Erinnerung, gut, dass Du nochmals darauf aufmerksam gemacht hast. Vielleicht habe ich ihn auch nicht gesehen ... werde ihn mir aber zeitnah durchlesen.

Auch dass Tom38 dieses vorausgesagt hat, davon hatte ich keine Kenntnis, da ich mich in dem anderen Forum nicht bewege. Zeigt mir aber, dass ich mit meinen Eingebungen, die sehr warnend sind, nicht alleine stehe.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 64 User online (0 reg., 64 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum