Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Guttenberg, Seehofer und die Weltenwende (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 13.09.2017, 21:51

Hallo peterpan,

vielen Dank für Deine gute Zusammenfassung und Deine Gedanken.

Ich bin ja total einig mit Dir - bis auf, dass ich tatsächlich glaube, dass es noch früher als wir gerade glauben, zum gesellschaftlichen Zusammenbruch kommt: nämlich schon im Laufe des nächsten Jahres 2018, und zwar irgendwann nach Ablauf von 6 Monaten von jetzt ab. Wobei ich mich da jetzt auch nicht 100% auf einen Zeitpunkt festlegen möchte und mir durchaus denken kann, dass es vielleicht auch erst 2019 geschehen kann.

Warum ich dennoch glaube, dass es früher, als wir denken, passieren kann?
Weil jetzt gerade im Gespräch ist, dass Junker den Euro gerne auf mehr EU Länder ausgeweitet sehen möchte, mit noch mehr osteuropäischen Ländern, die zur EU beitreten sollen.

Gleichzeitig ist die Rede davon, dass unsere Gäste die gleichen Sozialleistungen wie in den anderen EU Ländern bekommen sollen (sprich: der allgemeine EU Standard wird auf ein gemeinsames, niedrigeres EU Niveau angeglichen). DAS wird denen aber nicht gefallen. Wenn hinzu der Euro crasht oder massiv an Wert verliert und die Gäste gleichzeitig weniger Geld erhalten, sowie die Sparer ihre Spareinlagen verlieren, dann wird kräftig randaliert. Vielleicht weil eben die Versorgungskette durch den Euro Crash kurzfristig zusammenbricht.

Ich sehe dann Horden von randalierenden Massen, die in die Wohnungen einbrechen und z.B. nach Lebensmitteln suchen und sonst auch alles mitgehen lassen, was ihnen gefällt. Oder Dinge einfach nur kurz und klein schlagen.

Eine Art Militärpolizei wird dann nach 1-2 Wochen die Kontrolle übernehmen. Keine Ahnung, woher sie die vielen Polizisten nehmen wollen. Aber danach sind wir dann im Polizeistaat.

Wie gesagt, ich glaube, das kann schon ab nächstem Jahr passieren. Nicht erst in 2020.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum