Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Pergamon-Altar

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Pergamon-Altar (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von chiron56(R), 22.09.2017, 21:56
(editiert von chiron56, 22.09.2017, 22:10)

Ergänzend zum Kontext des Altars, den ich biblisch sehe, möchte ich auf diese Entwicklung hinweisen....dies hat sehr viel mit dem Altar in Berlin und seiner zukünftigen Rolle zu tun...


https://eeas.europa.eu/headquarters/headquarters-h...ice-president-european-commission-high-level_en


z


Die Amis sind weg, die Briten weg, die Spanier heillos zerstritten (gestern marschierten 16 000 Mann Fuerzas Armadas Españolas in Katalonien ein), der Mann hat Panik. Durch und an diesem Altar können natürlich schlechte mentale Wünsche/Suggestionen ausgesendet werden, aber wir sollten dem unsere Gebete entgegensetzen.
Die Gebete sind so wirksam, das Gute geschehe, der NWO Plan funktioniert nicht mehr so wie er gedacht ist. Am Schluss sind die Neuen hier bekehrt, soweit kommt's noch. Zumindest wenn man VisitHeaven ernst nimmt. Aber jeden Tag kann sich alles ändern und wir sitzen dann im totalitärsten System. So wie es sich 1931 entwickelte. Ich finde da viele Parallelen.
lg chiron


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum