Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Dr. Lothar Gassmann: IST DAS CHRISTLICHE ABENDLAND NOCH ZU RETTEN?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Dr. Lothar Gassmann: IST DAS CHRISTLICHE ABENDLAND NOCH ZU RETTEN? (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 23.09.2017, 09:06

"Ehe für alle", Gender, Blasphemie, Pornografie, Abtreibung, Euthanasie, Zensurgesetze - und gleichzeitig das Erstarken des Islam in Europa - was geschieht da? Wie konnte es so weit kommen? Steht das einstmals "christliche Abendland" vor seinem Untergang? Oder gibt es noch Hoffnung? Wie können wir uns verhalten?

Ein Vortrag von Dr. Lothar Gassmann bei der Endzeit-Konferenz Süd in Bad Teinach am 13.9.2017.

Dr. Lothar Gassmann: IST DAS CHRISTLICHE ABENDLAND NOCH ZU RETTEN?



Interessant ist auch - seht euch die erste Werbung an......ist bei vielen christlichen Vorträgen gleich zu Beginn.......Satan lässt grüßen :-|


SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum