Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 23.9. - hohe Erregbarkeit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





23.9. - hohe Erregbarkeit (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Rita(R), 23.09.2017, 21:08

Das war ein Tag!

Das Computersystem der Tankstelle in der meine Tochter aushilft, hat total gesponnen.
Zuerst ließ es sich am Morgen nicht hochfahren, und dann passierten ständig solche Dinge, wie 3 Tanksäulen piepten und Beträge buchten sich ein, obwohl gar kein Kunde da stand.
Andere Kunden konnten nur für 25 Euro tanken, dann schaltete sich die Säule ab.
Der Techniker, der gerufen wurde war auch völlig überfordert und wußte sich nicht zu helfen.
Meiner Tochter blieb dann nichts anderes übrig, als das Systhem immer wieder auszuschalten und neu hoch zu fahren, was natürlich bei dem Kundenansturm, zu langen Schlangen führte.
In 3 Jahren ist so etwas noch nie vor gekommen.
Sie mußte nach Ablaufen ihrer Schicht noch lange, alles ordnen und dafür sorgen, daß der Endbetrag der Einnahmen und die Buchungen, die der Computer getätigt hatte (aus freien Stücken ohne daß jemand die Tasten berührt hätte) und die Menge des verkauften Benzins wieder konform waren.
Da fragt man sich schon wie kam das zustande?

Viele Grüße
Rita


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum