Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wahlprognose 2017 und die Zukunft bis 2019

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wahlprognose 2017 und die Zukunft bis 2019 (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 25.09.2017, 07:57
(editiert von Swiss, 25.09.2017, 08:12)

» »
» https://aghoreshwarananda.wordpress.com/wahlprognose-2017-und-schicksal-angela-merkels/
» Da die Wahlprognose 2017 stimmte,ist damit zu rechnen,dass das Schicksal
» Angela Merkels auch wie prophezeit eintrifft!

Für Deutschland und Europa wurde am 14.09.2017 dieses von dem Seher vorhergesagt:

"Die ismaelitische Hand würde besudelt mit dem Blut unschuldiger Kinder, die Tore zu Europa aufschließen. Mit dem blutigen Hut auf dem Kopf tanzen und trinken sie, doch sie rufen den Namen Allahs sagte er. Wie Huren empfangen viele Frauen die Mörder und bieten ihnen Speise und Trank.

Für Deutschlands Zukunft sagte er das die FDP sehr stark werden würde und die Kanzlerin auch. Sie würde mit dem Präsidenten von Frankreich viel Gewalt auf Europa ausüben und den Bürgern viel aufzwingen. Doch der Widerstand der Bevölkerung würde 2018 und 2019 immer stärker werden. Der Islam wird eine immer stärkere Partei erschaffen."


https://aghoreshwarananda.wordpress.com/prophezeiung-vom-14-9-2017/

KEINE guten Aussichten, wenn das stimmen würde.

Generell bin ich aber sehr kritisch gegenüber diesem Seher ... wenn ich solche Ausführungen von ihm lese, was Gott gesagt und geplant haben soll, möchte ich mich distanzieren! DieserGott, den der Seher hier mit "Ishwara" benennt, ist nicht der Gott der Bibel!

Zitat:

"Der Islam ist eine für den arabischen Raum perfekt erschaffene Religion. Wer den Islam mit seiner Polygamie und Pädophilie kritisiert hat zwar aus heutiger Sicht völlig recht, allerdings verkennt er die Lebensrealität der Araber im 6. Jahrhundert. Die Araber der dagger-1091416_640damaligen Zeit waren in ständige blutige Fehden verwickelt. Ein Menschenleben hatte keinen Wert, die Mlechas wie sie in den vedischen Schriften genannt werden töteten und raubten wie es ihnen beliebte. Frauen hatten keine rechte, man konnte sie rauben, vergewaltigen und töten wie man wollte. Die Ehe hatte keine Bedeutung. Das recht des Stärkeren alleine, gab den Ton an in der Stammes und Clanstruktur der arabischen Gesellschaft.

Ishwara erschuf den Islam um das zu verändern. Die Ehe wurde auf 4 Frauen begrenzt. Die Frauen durften nicht mehr einfach getötet werden. Stehlen und Raub wurden haram=verboten. Ishwaras Prophet Muhammed selig sei er, gab den Arabern ein Gesetz. Er ließ jeden Muslim eine bestimmte Abfolge von Yogaübungen machen dem Salah. Diese Yogaübungen enthalten ein esoterisch energetisches Geheimnis auf das hier jetzt nicht näher eingegangen werden kann. Die Salah Gebete und Dhikr haben enorme Kraft, den sie kommen direkt von Ishvara. Das Wort Allah gibt es auch im Sanskrit und heißt Gott. Die Bewegungsabfolge des Salah ist im Gegensatz zum Surya Namaskar ein Mondyoga."


https://aghoreshwarananda.wordpress.com/globale-entwicklung/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum