Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @Margit und Alle ähnlich denkenden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@Margit und Alle ähnlich denkenden (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 26.09.2017, 00:03

Servus erstmal beisammen.
Für Dich Margit freue ich mich das Du noch hier bei uns bist, und nicht wie Du glaubtest, entrückt wirst zum 23. September. Vielleicht ist das hier mein letzter Beitrag, aber wenn ich sehe wie hier an der WAHRHEIT vorbeigepeilt wird, mir wird ganz schwummrig vor Augen! Ihr werdet sehen das ich recht behalten werde mit meinem Eingebungen, ich bin nicht einer der irgendein Nahtoderlebnis hatte, ich hatte ein Sterbeerlebnis durch einen Unfall, im Alter von 4 Jahren, blöd gelaufen, na und? ER wird wissen was ER tut mit jedem von uns! Aber ich war dort oben und ich habe IHN gehört, ich habe SEIN Angesicht nicht gesehen aber seine Füße auf einem Schemel so wie es geschrieben steht in der Heiligen Schrift. Ich wurde zurückgeschickt, warum auch immer, aber ich kenne SEINE STIMME, und die hat mich bisher nicht einmal angelogen. Es wird so kommen, das es in 7 Jahren den großen Schlag tut, wie es mir gesagt wurde. Der Hr. Dr. Werner Papke ist zwar nah dran mit seinen Berechnungen und spricht auch von 7 Jahren ab dem momentanen Zeitpunkt, aber auch er mutmaßte über die Entrückung, welche sich nicht mit dem Zeitpunkt in der Bibel in Einklang bringen lässt. Die Entrückung der Toten und der noch Lebenden findet **bei der Wiederkunft unseres Herrn Jesus statt** und nicht früher oder später. Das sollte mittlerweile jeder begriffen haben der das Heilige Wort in Weisheit aufgenommen hat. Die Offenbarung 12 spricht von einer Entrückung, nicht zu leugnen, das die Frau einen sicheren Platz findet in der Wüste von Gott bereitet. Dann beginnt ein Kampf im Himmel und der Satan wird hinausgeworfen. Das Alles findet aber nicht augenblicklich sattt sondern die Frau wird nochmal in die Wüste entrückt, beim 2ten Mal mit Hilfe der Flügel des Adlers-in buchstäblich letzter Sekunde. Was heist das der Rauswurf Satans in der Mitte der kommenden 7 Jahre ab dem Himmelszeichen(Geburt) vom 23. 9. geschieht. Dann zeigt auch der noch kommende Antichrist sein wahren Gesicht, und macht sich selber zu Gott. Alle die keine Ahnung haben von der Wahrheit, sei gesagt, es bricht jetzt eine gute Zeit an, an der sich viele freuen werden, der Weltfrieden wird gesichert. Und auch wenn uns das Bargeld genommen wird weil es ja einfacher auch geht, werden der Großteil der Menschen es nicht erkennen, das es der biblische ABFALL ist. Leute, die Uhr tickt, Mammon und Sex regiert die Welt, wer vom Wort nichts weis verliert Alles. Für meinen Teil habe ich verstanden das die Religionen dieser Welt nichts als Irrglaube darstellen, und das Oberhaupt ebenfalls einmal in der sog. Wüste landet. Auf einen scharlachroten Tier und völlig berauscht, die Mutter der Huren dargestellt in den Farben scharlachrot und purpur. Es sind die Farben der katholischen Bischöfe und Kardinäle. Tut mir leid für Euch Kirchgänger, aber es gibt eine wahrhaftige Realität hinter der Fassade "Kirche", und wenn das Gefühl dort noch so gut erscheint. Der Mensch tut gut daran das er dem Wort von IHM da oben mehr glaubt, als jedem Menschen. ER weis es eben besser. Wer versteht denn Gott schon wirklich? Der Auszug aus Ägypten z.B.; da sollte man echt einmal hintergründig denken, warum ER Mose beauftragte, sein Volk herauszuführen, gleichzeitig aber das Herz des Pharao immer und immer wieder verhärtete? Unser Vater dort oben will nicht das nur den Guten Gutes geschieht, sondern das auch die Feinde der Guten an IHN glauben. Das kann man wirklich Gerechtigkeit und dennoch Barmherzigkeit nennen. Wer das Buch "Hiob" kennt?; dort wird der allseit gerechte Charakter des Herrn und Schöpfer nochmal deutlichst unterstrichen! Leute, Zuwanderung hin und her, wer von Euch glaubt das er in Sicherheit ist (am sicheren Platz in der sog. Wüste), dem wird der Rummel und die Schandtaten des Islam nicht wehtun, sowieso wird die Wahrheit in den Medien verschwiegen. Aber haltet Euch an das Wort, denn nur darin kann man erkennen, welche Stunde es geschlagen hat. Tja, da wäre noch der Dritte Weltkrieg? Wo ist denn dieser unterzukriegen? Es wird eben dieser grosse Schlag sein am Ende der kommenden sieben Jahre, mit den 3 finsteren Tagen und durch eine übernatürliche Macht wird es beendet. Fragt mich jetzt keiner wer oder was diese Macht ist, denn Ihr wisst es doch bereits!
Auch möchte ich mich nicht länger hinter dem Namen eines Pseudonyms namens Simon verstecken, denn in Wirklichkeit heisse ich Peter.
Und ich wünsche mir, das Ihr über meinen Beitrag nachdenkt.


Lg: Peter:-|


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum