Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @Margit und Alle ähnlich denkenden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@Margit und Alle ähnlich denkenden (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Dennis(R), 26.09.2017, 10:04

Hallo in die Runde,

ich mag mich hier ganz kurz einklinken um etwas dazu zu sagen.
Erstmal an Peter: Ich schreibe auch unter meinem richtigen Vornamen,
ich hab nichts zu verbergen und benötige ebenfalls keinen Nickname !!!
Ich verstehe nicht warum Menschen über Gott sprechen aber dazu einen Fremdnamen
annehmen. Aber es ist in der tat so wie Du schreibst; wer SEINE Stimme gehört hat , braucht viele Dinge nicht mehr !!!!!

» Ja was denn jetzt?????????????????????? Darf sich jetzt jeder was
» wünschen?
» Es kann nur eine Wahrheit geben und nicht jeden Monat eine Neue.
» Bin gespannt auf Dein Statement.

Ich erlaube mir hierzu aus meiner "Sicht" Stellung zu nehmen !
Wer ein Sterbeerlebnis hatte , war im Himmel , ich war auch dort , u nd habe gesehen wovon andere Träumen !!! Beschreibe dieses aber explizit nicht da es nicht gehört werden WILL !!! In Bezug zur Kirche ! hat dieses ein sehr großes defizit Gott anzuerkennen , gerade von Menschen die ih IHM waren ! Das ist ein erhebliches "Problem" da die Kirche in der Regel beim irdischen Tods des Körpers eine Grenze zieht die es nicht zu überschreiten gilt ! Dieses "defizit" wirkt sich sehr nachteilig für menschen aus die eine begegnung hatten die über das Verständnis hinausgeht.

Zudem, wer ein Sterbeerlebnis hatte , kennt die Zukunft und schweigt eher aus Rüchsicht vor anderen, oder weil er bestätigung garnicht mehr braucht !!!
Ich weiss auch viel viel viel mehr , aber eine Diskusion in den Raum stellen geht nicht , da wie gesagt die "Katholische Peitsche" noch nicht auskuriert ist , voralllem bei den Kirchgängern ! Und diese "Zuchtrute" jeden wieder zurück in die Kirchbank zu peitschen , birgt noch so manche überraschung !!!

Die meisten "ortodoxen" hartgesottenen werden genau deshalb
nicht überleben !!! Es sind die Menschen die keiner will die überleben
und von vorne anfangen , aber definitiv keiner von denen die alles wissen !!!

Gott begegnet einem individuell , ohne das Ego zu manipulieren zu überheben , in religiösen Gruppenzwang zu drängen. Jeder hat seinen Weg selbst zu beschreiten , selbst zu verantworten , und frei nach seienm Willen zu entscheiden . Gruppenzwang ist daß !!! was überhaupt nicht geht.
Und damit haben ALLE Kirchen und Religionen noch etwas dazuzulernen !!!
denn sie unterliegen alle dem Gruppenzwang ihrer Passionierungen !
Jeder kennt die Strafe die er zu erwarten hat wenn er Passioniert !
LIEBE ist das einzige das einen in den Himmel bringt !!!!!!!!!!

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum