Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @Margit und Alle ähnlich denkenden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@Margit und Alle ähnlich denkenden (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 26.09.2017, 10:48

Servus Peter, freut mich, doch noch etwas von dir hier zu lesen :-)

Es gibt hier ein paar, die Sterbeerlebnisse hatten.
Das sind offensichtlich Erlebnisse, die nicht beschreibbar sind....und denjenigen sehr viel Erkenntnisse gebracht haben.
Es ist sehr wertvoll, wenn ihr eure Wahrheit hier versucht auszudrücken - dennoch habe ich das Gefühl, dass man dazu neigt, dann zu sagen: Ihr könnt es nicht fassen - ihr ward ja nicht dort, habt nicht das gesehen, gefühlt und gehört, was ich habe....

Nein! Haben wir nicht!
Deswegen müssen wir, die soetwas nicht erlebt haben, mit unseren "Mitteln" versuchen zu glauben (Joh. 20, 29: Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!)

Also bitte, ihr Lieben, die schon gesehen haben, schildert es so, dass wir "Nichtgesehenhabende" es verstehen können - aber bitte belächelt unser aus eurer Sicht vielleicht dilletantischen Glauben nicht!

Über den 22. September möchte ich nur abschließend sagen:
Die Wahrscheinlichkeit war hoch - der Glaube groß....
Natürlich ist dann ein Hauch von Ent-täuschung dabei....
Andererseits ist diese Entrückung, nachdem noch nie geschehen, so etwas fast surreales, abstraktes......dass man eh nicht genau gewusst hat, auf was man da jetzt gewartet hat?

Dass jetzt "Friede und Sicherheit" kommen sollte, ist im Moment fast nicht vorstellbar....aber wir werden es ja sehen:
Wenn, dann erst mit dem Antichristen, denn der kann wie der Phönix aus der Asche aufstehen (Ordo ab Chao)....
Aber wir werden es ja sehen.....

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum