Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @Margit und Alle ähnlich denkenden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@Margit und Alle ähnlich denkenden (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Dennis(R), 26.09.2017, 17:41

Hallo Johannes,

ja ! Du schreibst es Richtig: Der Weg geht nur über Jesus !!!
Die Bibel ist verbindlich , Absolut !!

Ich versuche einen Einblick davon zu vermitteln , mit Worten die es dafür eigentlich nicht gibt !!, das die Bibel Dinge offenbart die menschen verstehen können die bereits einmal Tot waren (Sterbeerlebnis)

Ich bin nicht Perfekt ! und dazu auchnoch ziemlich Sprachunbegabt.
Das war ja ein Grund warum ich mich einmal an die Kirche wand um den Sprachgebrauch kennen zu lernen der das ausdrücken kann was nach dem irdischen leben kommt. Kein Wunder wenn da ein Eindruck eines "Kultuschocks" zwischen den Zeilen schwingt, ich hab mir den aber selbst nicht zugefügt. Etwas worunter ich zeitmeines Lebens zusätzlich sehr gelitten hab.

Aber ich glaube das Wort LIEBE ist dennoch für jeden leicht verständlich !

Ps: Es war die Kirche die mich wegsperren wollte , nicht ich die Kirche !
Und somit war es mir verwährt die Kirchensprache zu lernen ! sie wollte mich nicht !!!!!!!!! Das ist mein Kreuz das ich trage !
Ich geniese es im übrigen sehr, hier in Ruhe zu lesen was andere schreiben, wie sie glauben, wie sie die Bibel verstehen, wie sie sich darüber austauschen, ich lerne diese "Sprache" zuweilen hier bei euch !!

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum