Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Und Brüssel funktioniert nicht mehr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Und Brüssel funktioniert nicht mehr (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 27.09.2017, 20:59

Und Brüssel funktioniert nicht mehr


Hallo,
mir ist mit der BTW die Prophezeiung in den Sinn gekommen „Und Brüssel funktioniert nicht mehr“.
Mit dem Flüchtlingsproblem ist die EU bereits jetzt total zerstritten. Mit dem Ausgang der BTW und dem kommenden Chaos in der deutschen Regierung wird sich das auf die EU übertragen und den Zerfall und den Streit verstärken.

In 2004 hat ein gewisser Hubert (ist das Rubenstein?) die Prophezeiung von Onkel Theddo gebracht, dass der dritte grosse Krieg in Europa mit dem Zerfall der EU beginnt.
Ich rechne damit, dass das in 2020 sein wird.
Gruß

https://schauungen.de/forum/index.php?mode=thread&id=6952
https://schauungen.de/Forumsarchive/forum53379/messages/100907.htm

Re: ""3. Weltkrieg"" - Onkel Theddo - Brüssel
Geschrieben von Hubert am 29. Februar 2004 15:25:04:
Als Antwort auf: ""3. Weltkrieg"" geschrieben von BBouvier am 29. Februar 2004 13:33:14:
Hallo BB,
frag mal Franke43 oder DaveRave – diese beiden Foris sind meines Wissens die einzigen, die (außer mir) schon seit 1999 im Prophforum mitmischen – nach „Onkel Theddo“. Möglicherweise erinnern sich die beiden noch an ihn.
„Onkel Theddo“ war ein Großonkel meines Vaters und hat drei große Kriege prophezeit, in die Deutschland verwickelt wäre. Er starb 1939 kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges. Mein Großvater väterlicherseits sagte mir, der Ersten Weltkrieges sei genau so verlaufen, wie Onkel Theddo verausgesagt habe. Das gleiche habe für den Ablauf des Zweiten Weltkrieges gegolten. „Und den verlieren wir auch“, waren damals seine Worte. „Der Russe feiert seine Triumphe unterm Brandenburger Tor.“ Des weiteren sagte er, daß in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg Deutschland und Frankreich aufs engste zusammenarbeiten würden. Es war klar, daß er für solche Aussagen ausgelacht wurde und ihm niemand mehr ernsthaft zuzuhören gewillt war.
Die Dauer des Dritten Weltkrieges legte er auf wenige Tage fest. Es würde reichen, sich mit einem Brot in den Boombergen zu verstecken (Hierbei handelt es sich um ein kleines Wäldchen bei Marienfeld in Ostwestfalen – 1999 hab ich mir das „vorsichtshalber“ schon mal angesehen).
Auch die Tatsache, daß der katholische Klerus in Deutschland schon lange nicht mehr katholisch ist oder zumindest semi-protestantisch, hat er vorausgesehen. „Die Geistlichkeit wird eine Wurst“, hatte Onkel Theddo dazu gesagt.
Und vom Untergang Brüssels sprach er bereits – so mein Vater –, als noch niemand wissen konnte, in welchem Zusammenhang er das meinte.
Herzlichst,
Hubert


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum