Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Geplant?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Geplant? (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Schwan(R), 28.09.2017, 09:22

Guten Morgen,

lieber Exlibris, dem Grunde nach hast Du recht, daß in der Politik nichts ungeplant passiert.

So war die AfD eine Ausgründung der CDU, um die rechte Flanke zu schließen.

Nicht geplant war allerdings, daß die Basis die Macht in der AfD übernimmt.

Der Einzug der AfD in den Bundestag war sicher nicht geplant, konnte aber (auch dank der Vernetzung in FB) nicht mehr glaubhaft verhindert werden.

Die Altparteien hatten mit dem Einzug gerechnet, auch damit, daß die AfD zumindest drittstärkste Kraft wird. Deshalb konnte Schulz schon 3 Minuten nach der Schließung der Wahllokale verkünden, daß die SPD in die Opposition gehen wird.

Nicht, weil sie nicht an die Macht wollen, sondern um die AfD im Haushaltsausschuß und im Bundesrechnungshof zu verhindern.

Die Aufgabe der AfD wird es als erstes sein, durch Anfragen im Parlament Informationen dazu einzuholen, wieviele Millionen für den Kampf gegen rechts ausgegeben wurden (unter Ausschaltung der Extremismusklausel) und zu klären, ob durch die Unterstützung von Genderlehrstühlen, linker Kulturarbeit und die Rundfunkräte verdeckte Parteienfinanzierung stattfand.

Danisch hat dazu gute Vorarbeit geleistet.


Beste Grüsse

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum