Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @Margit und Alle ähnlich denkenden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@Margit und Alle ähnlich denkenden (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 28.09.2017, 21:41

» Servus Peter, freut mich, doch noch etwas von dir hier zu lesen :-)

Servus auch von mir an Dich Margit!

»
» Es gibt hier ein paar, die Sterberlebnisse hatten.
» Das sind offensichtlich Erlebnisse, die nicht beschreibbar sind....und
» denjenigen sehr viel Erkenntnisse gebracht haben.
» Es ist sehr wertvoll, wenn ihr eure Wahrheit hier versucht auszudrücken -
» dennoch habe ich das Gefühl, dass man dazu neigt, dann zu sagen: Ihr
» könnt es nicht fassen - ihr ward ja nicht dort, habt nicht das gesehen,
» gefühlt und gehört, was ich habe....

Das will ich auch nicht, das das jemand so auffasst. Aber jeder Mensch ist in der Lage, wenn er die Bibel liest, das er darin den Charakter (Gerechtigkeit und Weisheit)Gottes erkennt, egal ob schon jemand nun so "nah" bei IHM war oder nicht. Ich jedenfalls kann von meiner Seite aus behaupten, die Worte die ich vernahm klangen genau nach dem wahren Charakter des ewigen Gottes, wie man es kennt aus dem Alten Testament.(Das klang irgendwie gar nicht liebevoll, aber es war trotzdem Liebe. Nach seinem Ermessen wohlgemerkt!! Mag sein das manche, ebenfalls gläubige, Menschen in Ihm so etwas wie den Lieben Gott sehen, ist doch schön , nicht? Aber die endlose Gerechtigkeit des Allmächtigen geht nach meiner Sichtweise über Prüfungen, Demut, Bewältigung des eigenen Ichs und des Lebens, erst dann so denke ich, erfahre ich die Liebe meines Gottes. Ich darf meine Probleme nicht wegbeten, sondern muss diese bewältigen.

»
» Nein! Haben wir nicht!
» Deswegen müssen wir, die soetwas nicht erlebt haben, mit unseren
» "Mitteln" versuchen zu glauben (Joh. 20, 29: Selig sind, die nicht sehen
» und doch glauben!)
»

Stimmt!! Eben, denn unser Gott sieht ins Herz eines jeden Menschen und misst nicht den Einzelnen daran ob er die Bibel liest. Auch wenn`s doch im Sinne des Himmels ist, das man darin lesen tut um Kennen zulernen "WER" da überhaupt Gutes tut, und aus welchem Grund! Liebe ist das Zauberwort, in jeder Hinsicht das uns dem Himmel näher bringt.

» Also bitte, ihr Lieben, die schon gesehen haben, schildert es so, dass wir
» "Nichtgesehenhabende" es verstehen können - aber bitte belächelt unser
» aus eurer Sicht vielleicht dilletantischen Glauben nicht!

Dilletantischer Glauben ist echt hartes Wort, das sollte man besser nicht gebrauchen. Jeder Mensch ist verschieden und fühlt und lebt die Liebe anders. Das sollte jeder respektieren im Sinne seines "Nächsten", und dabei gegenüber sich selbst im positiven standhaft zu bleiben.

»
» Über den 22. September möchte ich nur abschließend sagen:
» Die Wahrscheinlichkeit war hoch - der Glaube groß....
» Natürlich ist dann ein Hauch von Ent-täuschung dabei....
» Andererseits ist diese Entrückung, nachdem noch nie geschehen, so etwas
» fast surreales, abstraktes......dass man eh nicht genau gewusst hat, auf
» was man da jetzt gewartet hat?
»

Merkst Du persönlich etwas in Dir drinnen seit diesem Datum? Das war ein Zeitpunkt der dem Johannes von Christus offenbart wurde. Auf der ersten Bibelseite wird beschrieben, das Sonne, Mond und Sterne auch als Zeichen dienen können. Es war ein Zeichen von GANZ OBEN, es sind wahrhaftige Worte die man deuten kann, oder auch verstehen kann. Das Weib Israel, das Weib Gottes, das sind heute nicht mehr nur die Juden sondern die gesamte Gemeinde der Gläubigen. Wir könnten jetzt nach dieser himmlischen Geburt sagen wir sind oder bewegen uns in Richtung Wüste. Besser aber hört sich aber an, wenn man sagt : ICH BIN in Sicherheit! Denn ich persönlich fühle Besserung in jeder Hinsicht. Heisst es nicht, in den "letzten Tagen" wird der Geist über Alles Fleisch ausgegossen und wir werden Träume und weissagen? Haltet Euch bereit und versteht die Liebe welche von OBEN kommt. Dieses Jahr 2017 steht für mich als Jahr der Vergebung und Belohnung, wenn man es nur erkennt und annimmt. Daher ist auch der Versöhnungstag am 30. September ganz wichtig, man sollte an diesem Tag jeden Gedanken so denken wie Gott es mit uns tut.


» Dass jetzt "Friede und Sicherheit" kommen sollte, ist im Moment fast nicht
» vorstellbar....aber wir werden es ja sehen:
» Wenn, dann erst mit dem Antichristen, denn der kann wie der Phönix aus
» der Asche aufstehen (Ordo ab Chao)....
» Aber wir werden es ja sehen.....

Hier stimme ich ebenfalls Johannes zu, das ein begrentzer Krieg(der schlimm genug sein wird), erst dafür sorgt das der sog. Antichrist den Scheinfrieden zustande bringt. Was demselben natürlich sehr hoch angerechnet wird, sonst würde er nicht die vorausgesagte Macht erhalten, eine Macht die Ihn Größen-Wahnsinnig macht!!!

»
» SDG
» Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum