Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Und Brüssel funktioniert nicht mehr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Und Brüssel funktioniert nicht mehr (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 29.09.2017, 01:46
(editiert von kyrn, 29.09.2017, 02:10)

Liebe Schwan,

der klassische dritte Weltkrieg,so wie er geplant war,wird in der Tat nicht stattfinden.Aber das dritte Weltgeschehen mit dem Eurocrash,den daraus entstehenden Bürgerkriegen,der globalen Bankenschließung mit der Einführung des Chips, den Revolutionen,den Naturkatastrophen und zu guter Letzt mit dem Russeneinmarsch in alle Länder Europas,als Abschluss dessen der Russenüberfall auf Süddeutschland,insbesondere auf Bayern mit kurz darauf folgendem Impakt und Polsprung,das wird gewiss eintreten!
Noch ist Petrus II. nicht im Amt. Dann wird es auch noch eine schlimme Christenverfolgung geben. All das war zur Zeit Obamas noch nicht der Fall!
Erst wenn sich alle Vorzeichen erfüllt haben, kommt es zur Apokalypse mit dem dritten Weltgeschehen!
Nach Irlmaier wird der dritte Hochgestellte in Budapest ermordet,der Stadt auf dem Balkan mit den vier Türmen,und zwar auf einer Friedenskonferenz.Das ist der zündende Funke für den dritten Weltkrieg,der kein globaler Atomkrieg ist. Es wird nur vereinzelte Atomexplosionen geben,dann greift Gott durch eine Naturkatastrophe ein. Genauso und nicht anders wird es passieren,nicht so,wie es die Eliten geplant haben. Die kommen dann alle während der Finsternis beim Polsprung um.
Danach räumen der Bauernkaiser und der Große Monarch in Deutschland auf.
Es wird auch eine neue christliche Kirche entstehen,die der Nachfolger von Petrus II., pastor angelicus, durch den Heiligen Geist neu begründet. Ihm werden noch drei heilige Engelspäpste folgen. Dann brauchen die Menschen keinen Papst mehr.
Erst wenn sich hernach wieder eine Zivilisation gebildet hat,kann sich der Antichrist als letzte Prüfung der Christen auf Erden weltweit etablieren.Wenn dieser sich anschicken wird alle Christen zu töten,wird Christus auf den Plan treten, die Seinen entrücken und die Erde samt dem Antichristen mit seinen Anhängern verbrennen lassen. Nun erst, nach dieser Totalreinigung beginnt das tausendjährige Friedensreich Jesu Christi auf Erden!!!

LG

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum