Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Freimaurer-Pyramide in Nord-Korea

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Freimaurer-Pyramide in Nord-Korea (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 29.09.2017, 12:21

Lese gerade diese sehr interessante Leserzuschrift auf hartgeld.
Für mich ist das der Beweis, dass NK eine bedeutende Rolle im Weltabbruchstheater spielt.
Manche mögen das für Blödsinn halten, aber für die Fetischisten der zionistischen Kabbala ist das todernst.


https://hartgeld.com/revolutionen.html
Neu: 2017-09-29:

[8:40] Leserzuschrift-DE: Merkwürdige Zerstörungsankündigung für Pyönjang für den 01.Oktober:

Ich wollte Sie auf eine merkwürdige Sache aufmerksam machen, auf die ich gerade gestossen bin:

Es gibt in Pjöngjang eine merkwürdiges Hotelgebäude, welches durch die (Freimaurer) Eliten gebaut und finanziert wurde, das Ryugyong Hotel in Form einer Pyramide.

Dieses Hotel wird seit 1987 gebaut und ist bis heute nicht fertiggestellt, die Mainstreampresse hat ihm den Namen „Hotel of Doom“ verpasst. Finanziert wurde der Bau unter anderem von Bill Gates. Die Pyramide ist 330 Meter hoch (33 Freimaurergrade)

Nun zur Zerstörungsankündigung:

Es gibt eine Website (übrigens von einem Grazer betrieben), die ausschließlich Merchandise für dieses Hotel (was ja bis heute nicht in Betrieb ist) vertreibt. Dort kann man unter anderem dieses merkwürdige T-Shirt bestellen:

https://shop.spreadshirt.com/ryugyong/o5bthe5dr+le...dings-A4060896?productType=175&appearance=2

Wie sie sehen, sind dort 3 Gebäude mit Datumsangaben abgebildet:
1. Chernobyl (am 26.April 1986 passierte dort die Katastrophe)
2. Die Twin Towers (= 09/11)
3. Eben dieses Pyramidenhotel, wobei hier als Datum der 01.Oktober angegeben ist.

Schlussfolgerung:

Da am 29/30.September 2017 Yom Kippur stattfindet, mit dem Day of Atonement (Tag der Sühne), könnte man sich folgendes Szenario ausdenken:
In NY geht am 29 oder 30.09. eine Nordkoreanische Atombombe hoch, worauf die USA Pyönjang als Vergeltungsschlag am 01.Oktober nuklear vernichten. Damit würde diese freimaurerische Ankündigung war werden.
Ich weiß, das ist nur Spekulation, aber da uns die Massenmedien den Nordkoreakonflikt so intensiv unterbreitet haben, würde dieses Szenario durchaus plausibel zu verbreiten sein.
Man hätte damit den Finanzcrash ausgelöst und könnte direkt im Anschluß das ganze weltweit eskalieren lassen.

Hier finden sie den Originalartikel im Englischen:

https://alternativeinfotome1.com/2017/09/04/a-maso...ll-gates-to-be-destroyed-on-october-1st-videos/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum