Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die kommende schreckliche Christenverfolgung.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die kommende schreckliche Christenverfolgung. (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von kyrn(R), 29.09.2017, 16:37
(editiert von kyrn, 29.09.2017, 16:47)

Grüß Gott!
Und weiter gehts mit der Verfolgung der Christen.
David Wilkerson:
°f) Die Verfolgung unter der geisterfüllten charismatischen Katholiken! Dies bringt mich zum Zittern und ich habe bis vor drei Wochen mit Gott gekämpft und :ich kann es nicht sagen. Er aber befahl; Du musst es sagen! Charismatische Katholiken,die ihr euch selbst anseht als Mitglieder der unsichtbaren Kirche Jesu Christi,eure Stunde der Verfolgung steht dicht bevor. Ich sage es euch voraus im Heiligen Geist,daß die katholische Kirche in nächster Zukunft ihre freundliche Haltung gegenüber den charismatischen Katholiken aufgeben wird. Politische Organisationen werden Druck auf Priester und Würdenträger der katholischen Kirche ausüben,damit sie dass Feuer des Heiligen Geistes unterdrücken sollen. Alle Katholiken,die in dieser Bewegung sind und die,wie ich euch sagte,sehr,sehr stark ist,viele,viele Millionen in Amerika und in der ganzen Welt,die mit dem Heiligen Geist getauft worden sind,diese alle werden Verfolgung erleiden und es wird nicht einer übrig bleiben,der es nicht erleidet. Denn die charismatische Katholikenbewegung wird so ktaftvoll und groß werden,daß man sie für eine Gefahr ansieht. Nicht nur politisch,auch die katholischen Führer sehen in ihr eine Gefahr,die zu bekämpfen ist.Ich sehe allein 500000 in den Vereinigten Staaten in dieser Bewegung,die unter diese Verfolgung fallen werden. Es wird diese Verfolgung nicht über Nacht geschehen,aber ich kann euch sagen,daß jeder geisterfüllte Katholik herauskommen muß und nicht unter ihnen bleiben kann. Diese geisterfüllten Katholiken werden schnell feststellen,daß,wenn sie herauskommen aus ihrer Kirche der Verfolgung,sie mehr Liebe und Verständnis bei den geisterfüllten Protestanten finden,als sie das in der katholischen Kirche gefunden haben. Ihr werdet mir nicht glauben,aber es kommt der Tag und er ist bestimmt nicht fern,wo Katholiken,Lutheraner und Christen aller Denominationen herauskommnen müssen und sie werden eine neue Gemeinde gründen. Diese Christen werden sich nicht katholisch oder protestantisch nennen,sondern°Erneuerte Christen!. Das wird der Name sein und das Zentrum dieser erneuerten Christen wird der lebendige und gegenwärtige Herr Jesus Christus sein,°

Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit! Amen!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum