Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die kommende Christenverfolgung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die kommende Christenverfolgung (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Brutus(R), 30.09.2017, 00:29

» Dann werden die Christen auf Herz und Nieren geprüft und es wird sich
» herausstellen,wer zu den wahren Christen gehört!!!Die Lauen und die
» Feiglinge wird Christus aus seinem Munde ausspeien! Wohl dem,der getreu
» ist bis zum Tod! Der wird die Krone des ewigen Lebens
» erlangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Wir müssen bereit sein für Christus unser Leben hinzugeben, so wie er
» bereit war sein Leben für uns hinzugeben!

Servus Kyrn,

das ist genau eines meiner Urängste, im entscheidenden Moment, wo es um Alles oder Nichts geht, doch noch zu versagen. Ich wünsche allen und auch mir selbst für diesen Moment die schier übermenschliche Kraft, sich trotz aller Drohungen richtig zu entscheiden. Schließlich gibt es außer den relativ schnellen Hinrichtungsarten auch zahlreiche Möglichkeiten der qualvollen und langandauernden Folterungen.

Grüße von Brutus!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum