Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Charismatik

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Charismatik (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 30.09.2017, 09:00

Zufällg habe ich einen der vielen Vorträge ausgewählt, wo sogar David Wilkerson selber erwähnt wird. Ich weiß jetzt nicht genau welche Minute....es ist aber ziemlich am Anfang des Vortrags!
David Wilkerson IST ein Charismatiker - und das ist nur ein anderer Name für Pfingstler....das bedeutet nämlich das gleiche - sie haben beide die Pfingstgeschichte der Apostelgeschichte als Grundlage.

Man erkennt es in seiner Prophetie, dass er der kath. Charismatik die große Erweckung vorraussagt....eine große Irrlehre...


SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum