Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vernichtung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vernichtung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Schwalbe(R), 30.09.2017, 21:56

Lieber Pilger,

ich lese Deine Beiträge im Forum sehr gerne und sehe Dich nicht als Alleinunterhalter. Leider ist mir manchmal nicht richtig klar, was mit einigen Andeutungen gemeint ist. Die Pest (eine noch nicht benannte Infektionskrankheit) wird kommen. Manchmal frage ich mich nach dem Sinn einiger großer Bauprojekte, deren erfolgreicher Abschluss nicht zustande kommen will oder soll. Waren von vorne herein riesige Hallen zur Unterbringung von großen Massen an Kranken oder Leichen geplant?

„Wer im Land bleibt wird sterben. Wer flieht wird seine Seele retten.“
Wer im Land bleibt und stirbt muss doch seine Seele nicht verlieren. Es hat nichts mit Eigentum oder Götzen zu tun sondern, aus meiner Sicht, durchaus mit der Liebe zu dem Land, in dem man geboren ist und den größten Teil seines Lebens verbracht hat. Der Geruch des Bodens, der Wiesen und Wälder, die vertrauten Laute und der Anblick der Landschaft und Natur, das alles ist ein großes Stück des eigenen Lebens. Dieser Teil des Lebens stirbt, wenn man flieht, man lebt dann als Krüppel weiter und irgendwann kommt das Ende ganz sicher.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum