Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gottessöhne und Menschentöchter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gottessöhne und Menschentöchter (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Dennis(R), 07.10.2017, 22:16

Hallo,
» Sitchin und Däniken haben darüber Bücher geschrieben:
» http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Zecharia_Sitchin
Was mir bei diesem Thema immer vor Augen schwebt ist das Bild eines gigantischen Zellkörpers: Die Sonne ist Nucleus, die inneren Planeten sind die "Transmitter" des Nucleoplasma, der Ring aus Gesteinsbrocken ist die Zellmembran des Nucleus, dann folgen die Organellen ... und dann beim "Zweiten Gesteinsring" erreichen wir dann die äussere Zellmembran. Das Universum ist ein Spiegelbild das wir im Aufbau unserer Zellen tragen !!!! Oben sowie Unten ! Beide reagieren auf Elektromegnetische Informationseinheiten. Ein äusserst filigranes System das nur Voll funktioniert solange man es nicht stört.
Ich hab es vielleicht nicht ganz "Fachkompetent" wider gegeben, wer ein Bild unseres Sonnensystems mit seiner äussersten Grenze vergleicht mit einem Bild einer Zelle , kann feststellen das sie nahezu identisch sind und sich im Aufbau kaum unterscheiden. In der Genesis , ich nenne es das Buch des "Anfangs", finden wir Wörtliche widergaben dieser Visualisierung ! Die Zellteilung zbsp. finden wir ebenfalls in der Genesis ; Adam und Eva = X und Y Chromosom . Kain und Abel sind zwei "Gleichpolige" die sich "abstoßen" ...... Gott erschuf die Welt in sieben Tagen, wir haben sieben Sinnesorgane, sieben große Religionen; sieben Kontinente ... ich finde dort lauter Paralelen ... man darf sich nicht nur auf eine "Fachkompetenz" wie Musik, Medizin, Astronomie, Mathematik, Religion, ... beschränken , sondern diese verbinden, ergänzen , damit der Geist sich Vollkommnen (vervollständigen) kann. Bei dem Alter das unser Universum aufweist, wäre es fatal zu glauben wir seien die einzigen , zumal mindestens Gott vor uns da gewesen sein muß , sonst hätte er uns nicht erschaffen können. Und ich glaube es gibt Engel die fliegen mit dem Licht ihrer Flügel , und welche die fliegen noch in Untertassen ...

Das Eine muss das Andere nicht ausschließen ... Aber dass ! ist lediglich meine Meinung.
Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum