Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bei allem Respekt ...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bei allem Respekt ... (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Mick_2(R), 08.10.2017, 00:21

.. aber wie ein Thread in eine Richtung abgleiten kann, die rein gar nichts mit dem eigentlichen Kern
gemein hat, sollte wohl einigen zu denken geben.

Möglicherweise ist das auch meine Schuld, da Teile fehlen oder unzureichend erklärt oder verstanden
wurden. Die Aussage "extraterrestrischen Lebens" wird wohl der Auslöser dazu gewesen sein, weshalb ich
hier präzisieren muss.

Ich sah Bundeskanzler Sebastian Kurz in einer Fernsehansprache, in der er zu vermitteln versuchte, das sich etwas ereignete, was das momentane Weltbild erschüttern wird. Man konnte in seinen Augen auch die Unsicherheit erkennen, trotz des verfassten Textes, den er mit Fassung abzulesen versuchte.

Und da gab es keinerlei Hinweis auf die Landung von Aliens mit einem Raumschiff auf unserer Mutter Erde,
noch darauf, dass sich Götter mit menschlichen Frauen gepaart haben könnten.
Eher darauf, dass etwas lange verborgenes ins Licht getreten ist, und zu diesem Augenblick nicht klar war,
um was genau es sich handelte. Aber eines war ganz klar anhand der Bilder zu erkennen.
Das es sich nicht um etwas von der Erde handelte, eben extraterrestrisch zu bezeichnen war. Jeder konnte
es sehen auf unserem Planeten, man könnte fast meinen, es mit Händen greifen zu können.

Wieso Bundeskanzler? Es stand da ganz groß im Ticker auf dem großen Monitor, auf den viele Menschen ganz gespannt schauten. Aber es war kein Raumschiff von Aliens zu sehen.

Unser Herr Jesus Christus kommt ganz sicher nicht mit Aliens, wenn auch die 2000 Jahre fast vorüber sind.

Herzliche Grüße
Mick


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum