Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Endzeit - Bibel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Endzeit - Bibel (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Dennis(R), 10.10.2017, 22:13

Hallo Goran,
» Also der Gott ist dein Schöpfer und er hat dich erschaffen und der kann
» dich auch auslöschen.
» Als Mensch hast du eigen Wille welche dir dein Schöpfer gegeben hat, das
» heißt du kannst nach deine Wille leben, aber nicht alles nach deine Wille
» tun das wegen hast du die 10 Gebote an die solltest du dich halten, was wir
» alle eher nicht machen ,da wir Menschen Wesen sind und die Sünden welche
» wir machen kommen uns dann meistens zu Verhängnis.
» Du willst nicht glauben das Gott Büse ist ,das stimmt auch das wegen
» werden dir deine Sünden zu Verhängnis kommen. Der Gott hat dir einen Weg
» gegeben und du solltest an diesen weg versuchen so Gott nah zu leben wie es
» geht.
Das was Du hier schreibst, der Umgang mit den Zehn Geboten, ist Absolut stimmig.
Da ich Pfleger bin , hab da auch eine Pflegerische sicht ... die Zehn Gebote dienen dazu sich selbst zu Pflegen !!! Jesus hat viel geheilt !!! und das nehm ich mir zum Vorbild , versuche zu erkennen , als Menschenpfleger , warum andere Menschen sich nicht selbst Pflegen , auch ihre Seele , die Nähe zu Gott !!!
Ich schrieb mal in einem anderen Strang:
Die Sünde ist die Schuld gegen die eigene Gesundheit ...
und wenn es um die eigene Gesundheit geht , verstehen Menschen relativ schnell was mit Gesundheit alles gemeint ist. Sie sehen die Dinge dann etwas näher ...
Die Suche nach Gott ist auch immer ein finden von sich selbst !!!
Wer auf der Suche nach Gott , sich selbst findet , wieder findet , und sich dabei nicht unbehaglich fühlt , erkennt ...
Jesus pflegte soweit ich das nachvollziehen kann ja keine Billanzen, Statistiken, Bussinespläne, Wirtschaftsideale ... sondern nur den Menschen. Diese Gratwanderung , das Pflegen des Menschen zur Pflege von Meinungen , Ansichten, Profitoptionen , dieses Kapital schöpfen aus der Not eines anderen, ist die Sünde für die wir uns Verantworten werden als Menschheit so wie es die Offenbarung offenbart , Wort für Wort. Aber der Einzelne , der davon Abstand hält weil er die Nähe zu Gott sucht , wird diese finden ... Wer anklopft dem wird aufgetan. Gott verschliesst keine Türen , das machen nur Menschen !
Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum