Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Glaube

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Glaube (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 11.10.2017, 22:20
(editiert von Dennis, 11.10.2017, 22:36)

Hallo zusammen,
Danke für Antwort auf diese spezielle Frage von mir.
Denn ich sehe es genauso wie Stefan und LaMargarita es schreiben.
Stefan schreibt: ich vertraue !!!!
LaMargarita schreibt weiter oben: für mich ... und etwas Später: ich weiss einfach !!!! Beides Antworten die in einem liegen !!! und das hab ich nun mal von jemanden Anderes geschrieben gesehen ...
Nun stellt sich mir die Nächste Frage:
Wenn es noch mehr Menschen gibt die einfach vertrauen , und einfach wissen ...
Wie erklärt es sich bei diesem Vertrauen auf das einfach Wissen ,... das Gott straft ???
habt ihr dieses ebenso in Euch ???

ich erkläre nun auch warum mich diese Fragen interessieren.
Genesis-das Buch mit dem alles beginnt ! Gott erschafft Dinge an denen Er gefallen hat ... bis ER den Menschen erschafft ... warum erschafft ein Gott "etwas" an dem er weniger gefallen hat ,
sogar soweit das ER es "Zerstört".
In diesem , etwas erschaffen an dem ER gefallen hat, und dem Zerstören von etwas das ER erschaffen hat ... tja wie soll ich das Ausdrücken , finde ich einen komischen Gott . Dieses "hin und her" ist eigentlich ja nicht so Typisch für einen Gott ... Es ist genau gesagt ... dieses hin und her , das mich "stört". Das es einen Gott gibt , daran hab ich Absolut keinen zweifel, aber warum säht Gott zweifel , will der "uns" "Mischugge" machen ???
ich finde das etwas weniger hilfreich !!!
Dennis
Ps: Versteht "ihr" jetzt warum ich mich selbst für einen Gott der LIEBE entschieden hab ???


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum