Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wann beginnt der Glaube?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wann beginnt der Glaube? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 12.10.2017, 16:39
(editiert von Zitrone, 12.10.2017, 17:24)

» Um den Zusammenhang zur ursprünglichen Frage wieder herzustellen, ich
» mache mir Gedanken darüber, ob der bewusste Glaube erst mit Eintritt der
» Dämonen und des Satans entstanden ist. Dabei wäre es interessant zu
» wissen, zu welchem Zeitpunkt Dämonen und Satan Einzug in unsere Welt
» gestattet wurde.
»
Die ersten Menschen mussten nicht glauben, sie wandelten im Angesicht Gottes und waren in direkter Kommunikation mit ihm verbunden...insofern die Frage von Dennis in die Irre führt....Lucifer muss auch nix glauben, er weis um seinen Schöpfer...eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, weil es müssig ist...es wird immer im Kreis gedreht..lies mal das Buch Hiob...

Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut4, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen5 Mächte der Bosheit in der Himmelswelt6.

"Ihr habt nach Art dieser Welt gelebt und euch jener Geistesmacht unterworfen, die ihr Reich zwischen Himmel und Erde hat und von dort her ihre Herrschaft über diese Welt ausübt." (Eph. 2,2)


Ist dies so schwer zu verstehen....wie OBEN so UNTEN....?

Aber hiermit nun STOP...Dennis hat es mal wieder geschafft, es ist kein Religionsforum...es ging um Fullford und da erscheint eine solch seltsame Frage.... total dem KONTEXT fremd.


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum