Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Anschlag Las-Vegas...ME AND MY MONKEY

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Anschlag Las-Vegas...ME AND MY MONKEY (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 12.10.2017, 18:40

ME AND MY MONKEY von Robbie Williams ( 2002 erschienen )


Und er sagt: „Sohn, warst du schon mal in Vegas?“

Wir fahren zum Mandalay Bay und ich frag den Hotelpagen ob er ein Zimmer hat für mich und meinen Affen.

Mit dem Aufzug dann rauf in den 33. Stock. Penthouse-Suite mit Panoramablick.....es war in der Realität der 32 Stock,....dies hat eine besondere Bedeutung

Und dauernd die Angst, dass der Kerl mit der Knarre irgendwem was antut.

Mein Affe, meine Knarre, und ich auf der Suche nach der Sonne.
Und ich sag ihm noch: Ziel nicht mit dem Ding auf Menschen!

Eine 23 nach der anderen.

Wir erschießen eigentlich nicht gerne irgendwelche Mexikaner.

Und der andere sagt: „Ich heiße Rodriguez“ und schaut drein, als ob er uns fressen will.
„Ich hab euch ziemlich lange gesucht, Amigos. Und jetzt ist dein Affe dran!“

Rodgriguez, ein IT-Berater, wohnte im Raum direkt über dem Schützen Stephen Paddock, der mindestens 58 Menschen ermordete, bevor er sich eine Waffe aufsetzte

https://finance.yahoo.com/news/las-vegas-gunmans-hotel-neighbor-fled-massacre-205525285.html


http://www.songtexte.com/uebersetzung/robbie-williams/me-and-my-monkey-deutsch-13d6a519.html

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum