Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 100 Jahre Fatima

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





100 Jahre Fatima (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 13.10.2017, 20:15

Anlässlich der 100 Jahrfeier vom Wunder in Fatima habe ich mir wieder einmal seit längerem wieder durchgelesen, was den Kindern erzählt worden ist.
.....und bin eigentlich sehr erschüttert.

Das KANN nur eine Verführung sein - geschickt eingepackt mit vielen Warheiten, und mit einem Wunder gekrönt, damit so viele Menschen wie möglich irregeführt und vom wahren Glauben an Jesus Christus abgelenkt werden.

Hier Auszüge, die für mich sehr aussagekräftig sind:

"Jesus will sich deiner bedienen, damit die Menschen mich kennen und lieben lernen.Er will die Verehrung meines Unbefleckten Herzens in der Welt begründen; wer sie übt, dem verspreche ich das Heil; diese Seelen werden von Gott bevorzugt werden wie Blumen, die ich vor seinen Thron bringe."

"...Um sie zu retten, will der Herr die Andacht zu meinem Unbefleckten Herzen in der Welt einführen. Wenn man das tut, was ich euch sage, werden viele Seelen gerettet und der Friede wird kommen"

"Am Ende wird mein unbeflecktes Herz triumphieren, der Heilige Vater wird mir Rußland, das sich bekehren wird, weihen und der Welt wird einige Zeit des Friedens geschenkt werden"

"Der große, große Krieg fällt in die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts."



Das verwirrende daran ist, dass schon zur Umkehr und Buße aufgerufen wird - aber andererseits sollen alle Menschen SIE (die "Gottesmutter" ) anbeten???

Wenn wir nicht einmal lt Offenbarung Engel anbeten sollen, dann sollen wir die menschliche Mutter Jesus anbeten?

Irgendwie passt das für mich gar nicht zusammen - auch wenn einiges richtig klingt....

Solus Christus!
Margit

p.s.:
Wer schon einmal dort war, WEISS, dass dort GÖTZENANBETUNG pur praktiziert wird...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum