Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bundeskanzler Sebastian Kurz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bundeskanzler Sebastian Kurz (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 14.10.2017, 11:21

» Hallo M.,
»
» bei Euch wird morgen gewählt..Kurz scheint die Lichtgestalt zu sein...
»
» Ist er nur ein Opportunist, der seine Kariere verfolgt?
»
» Ein Schwätzer und Blender, der alles verspricht, aber nichts halten
» wird?
»
» ...der Macron aus Austria...
»
» https://www.youtube.com/watch?time_continue=486&v=4My6QR9SedQ
»
» Gruss
» z


Danke für das video, ich habe es mir angesehen....und es bestätigt genau meine Meinung.
Kurz ist mir sympatisch - er ist immer fair bei Debatten....und das was er sagt, hat Hand und Fuß - und - er war oft schon sehr mutig, wenn ich zb an seinen Vorschlag zurückdenke, das australische Modell einzuführen...
Er ist damals fast geköpft worden dafür...jetzt hört man es schon rundherum...
Auf der anderen Seite wünscht er dem Islam einen guten Ramadam...

Fazit: ich traue ihm nicht wirklich...und dass so ein altes, verkrustetes System wie die ÖVP mit dem Zauberstab Sebastian Kurz plötzlich ganz neu, anders und offener wird.....naja....das glaub ich schon gar nicht!

Somit werde ich heuer zum ersten mal das wählen, was der Hr.Sellner in seinem Video empfielt;-)

SDG
Margit

P.s.:
Im übrigen glaube ich jetzt ziemlich realistisch, dass dieser Tal Silberstein auch schon letztes Jahr seine Finger im Spiel hatte - Hofer gg Van der Bellen.
Alle gg Hofer, und mit welchen echt untergriffigen Dingen da gekommen worden ist....das scheint leicht seine Sprache und Stil gewesen zu sein!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum