Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Dann würde es mir ergehen wie Kennedy"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Dann würde es mir ergehen wie Kennedy" (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Girgir(R), 17.10.2017, 14:01

Auf die Schnelle habe ich jetzt nur das hier gefunden.

Der im Forum angegebene Link funktioniert leider nicht mehr, aber die Diskussion dazz ist noch zu lesen, und da wird das Zitat ähnlich erwähnt.

In dem Artikel, den ich gelesen hatte, stand es ein wenig andees, aber sinngemäss ähnlich:

www.godlikeproductions.com/forum1/message1816825/pg1


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum