Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Dann würde es mir ergehen wie Kennedy"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Dann würde es mir ergehen wie Kennedy" (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Girgir(R), 17.10.2017, 17:45

Befürchte, es war kein Aprilscherz.

Das Datum des 1. Postings auf der Seite ist vom 23.3.

Also eine Woche vor dem 1. April.

Zudem dürfte das Thema auch etwas zu ernst sein für einen Aprilscherz.

Übrigens hat schon einmal ein amerikanischer Präsident eine ähnlich brisante Aussage getätigt.

Da ging es darum, ob es hinter der normalen Regierung noch eine andere Regierung gäbe. Dieser Präsident bejahte das. (Den link dazu suche ich hernach noch raus)

Ich finde, dies sind durchaus Punkte, die wir bei der Beschäftigung mit den Prophezeiungen mit ins Kalkül ziehen sollten.

Gerade, was "die Roten" angeht hättenvwir hier nämlich dann ein wesentlich breiteres Spektrum möglicher Akteure.

Ich möchte hier auch an die Aussage Buchelas erinnern, die explizit davor warnte, den Amerikanern zu viel zu vertrauen.

Wirvsollten meiner Meinung nach vor jedem auf der Hut sein, der Allmachtsphantasien hat. Und da gibts inzwischen einige. Und einige haben auch mit dem Thema "Rot" auf die eine oder andere Art und Weise zu tun, was das Militär angeht.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum