Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sonne am Vormittag wie Feuerball geleuchtet

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sonne am Vormittag wie Feuerball geleuchtet (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Kinolim(R), 19.10.2017, 07:33

Mir ist das sehr seltsame Rot-Orange-Licht Dienstag den ganzen Tag über aufgefallen (Braunschweiger Raum). Meiner Tochter auch. Auch Mittwoch noch. Dienstagnachmittag/-abend haben viele Leute die tiefstehende Sonne bewundert.
Mit meinen 53 Jahren habe ich das in dieser Intensität mitten am Tag noch nie gesehen. Für mich war das wie eine Segen.

Kinolim


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum