Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wichtige Zeugin von Las Vegas-Anschlag wurde tot......

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wichtige Zeugin von Las Vegas-Anschlag wurde tot...... (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 21.10.2017, 09:52
(editiert von Zitrone, 21.10.2017, 10:12)

Hallo Johannes,

eigentlich müsste ich viel tiefgründiger und damit ausführlicher deinen Fragekontext beleuchten, allerdings ist dies nicht der Rahmen dazu....
Selbst zu diesem Las Vegas Ereignis gäbe es - sehr viel zu hintergründigen,
nicht so leicht decodierbaren Infos - etwas zu schreiben und zwar in welchen Kontext es gestellt werden muss.

Als Gertrud Höhler diese Aussage tätige, war sie medial verbrannt und wurde von den Medienanstalten geächtet: Angela Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie / Gertrud Höhler...so viel zur hochgelobten Demokratie und ihren medialen Banninstrumenten...

Deshalb empfehle ich Hr. Bolz, er ist ein konservativer Exot, der sich in einem völlig linken Biotop behauptet..Ein Vertreter verlorener deutscher Sachlichkeit, den man selbstverständlich in den Medien nicht sehr oft zu Gesicht bekommt. Mittlerweile hat sich die politische Erziehung ja schon bis in die deutsche Unterhaltungsproduktion - inklusive Tatort -ausgebreitet.

https://www.youtube.com/watch?v=QTOpNYePK5w

Ein weites Feld der Manipulationsstrategen........die Wahlergebnisse scheinen zumindest ihren Erfolg zu belegen.

Gerne berufe ich mich auch auf ihn....

http://freewoman.info/images/2015-10-18_205.jpg

Und damit schließt sich ein Kreis zu deiner aufgeworfenen Frage.


Auch diesen Vortrag möchte ich empfehlen.....wenn man ihn ernsthaft durchdenkt, bleibt nur der Schritt zum Waldgänger im Sinne Ernst Jüngers, allerdings lässt die Nichtteilnahme an digitalen Kommunikationssystemen,
keinen wirklichen Freiraum, da auch ein solcher "Waldgänger" im Rahmen digitaler Überwachung als verdächtig erscheint....besonders ab 30. Minute .....er weist auf die Gefahr digitaler Systeme und ihre Folgewirkungen hin......z.B. eine schleichende Entmündigung von Entscheidungsfindungen.

https://www.youtube.com/watch?v=vNCWPXuH1Z0

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum