Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umgang mit Informationen und Erkenntnis

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umgang mit Informationen und Erkenntnis (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 23.10.2017, 13:26

Hallo aavadan,
vorab; eigentlich wollte ich hier ganricht mehr posten, ist zu langwierig die alten verkrusteten denkmuster (Katholische Peitsche).
Ich schau hier nur noch selten rein ! Nachdem ich jedoch diesen nachfolgenden Absatz gelesen hab ,stelle ich fest ,noch jemand versteht das es etwas mit der "Blickrichtung seiner Aufmerksamkeit" zu tun hat !!!
» Ich denke nicht, dass wir die Chance haben, die "Wahrheit" zu gewinnen. Es
» geht um etwas anderes. Es geht darum, dass wir durch die ständige
» Versorgung mit Informationen, mit Eigenrecherche un dem Versuch, die Dinge
» verstehen zu wollen, ständig in die Irre geführt werden, nämlich von uns
» selbst weg.
Nämlich von uns selbst weg !!!
"Etwas" wird ver-rückt ; die Blickrichtung !!!
Das womit wir uns beschäftigen, ist das wohin wir mit unserem inneren Auge sehen , ... wird das woraus wir unsere Realität erschaffen, wird das wohin wir gehen wenn wir in die Zukunft schreiten.
WANDLUNG !!!!!!! =
das selbst tun von etwas von einem Zustand in einen anderen (besseren) Zustand !!!!
MIT LIEBE (das selbst tun der liebe)

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum