Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Islamisierung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Islamisierung (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Schwan(R), 26.10.2017, 19:08

Ihr Lieben,

wie schon mehrmals thematisiert, werden, wie wir alle wissen, Täter muslimischen Glaubens milder bestraft, wenn sie wegen Körperverletzungen oder Vergewaltigungen angeklagt werden.

Die Begründung ist: Fremder Kulturkreis und mittlerweile: erhöhte Haftempfindlichkeit.

Auf den ersten Blick nichts damit zu tun hat die Frage nach der Anerkennung von Kinderehen.

Kinderehen sind in Deutschland verboten, ebenso Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen.

Trotzdem werden Ehen von "Flüchtlingen", die mit Minderjährigen, teilweise 12-jährigen verheiratet sind, akzeptiert.

Die Begründung ist: Wir können anderen Staaten nicht vorschreiben, wie sie die Ehevoraussetzungen regeln, d.h., ab wann Mädchen heiraten dürfen.

Ich hab daraufhin ein bisschen recherchiert und herausgefunden, (ich habe die Ehegesetze aller Länder hier im Büro), daß in keinem Land der Erde (Ausnahme wohl Pakistan) Mädchen unter 16 Jahren heiraten dürfen. Das wurde mir auch von einem syrischen Studenten bestätigt, der ausdrücklich erklärte, auch in Syrien dürften Kinder nicht heiraten.

Tatsächlich, so berichtet auch die Presse, heiraten die Männer die Mädchen nach islamischem Recht, vor dem Imam.

Das ist keine zivilrechtlich wirksame Ehe! Auch nicht in Syrien, wo die meisten verheirateten Minderjährigen herkommen.

Ich hab mich daher lange gefragt: Wieso weiß ich das nach einer halben Stunde Recherche? Die Richter können auf die gleiche Literatur zugreifen wie ich, außerdem Gutachten über ausländisches Recht einholen. Das Ministerium hat selbstverständlich diese Möglichkeiten auch.

Also hab ich mich gefragt: Sind die alle blöde? Können die nicht ins Gesetz gucken?

Nein, es ist viel einfacher.

Ohne es im Parlament zu diskutieren, ohne jede öffentliche Diskussion, ohne es in irgend einer Weise zu thematisieren, wird das islamische Recht, die Scharia, über alle unsere Gesetze, über das Grundgesetzt gestellt.

DAS ist Islamisierung.

Vor 10 Jahren führte eine Verfügung des Familiengerichtes, in dem Bezug auf die Regelungen des Koran genommen wurde, noch zu einem Aufschrei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/justiz-s...fertigt-eheliche-gewalt-mit-koran-a-472849.html

Heute ist es selbstverständlich, daß der Islam in allen Bereichen unseres Lebens Vorrang hat.

Laßt mich prophezeien: Wenn es in dieser Richtung und mit Geschwindigkeit weitergeht, ist Deutschland in 10 Jahren ein islamisches Land.



Entsetzte Grüsse

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum