Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @ Leo DeGard

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@ Leo DeGard (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 27.10.2017, 21:04

»
» Das sind Dinge, die für Dich sicherlich nicht neu sind. Ich teile Dir
» dies nur mit, da ich überhaupt kein Fan des Magazins "Focus" und seiner
» rechtsnationalen Leserschaft bin (siehe auch die Mitgliederschaft in den
» Nachbarforen).
»
»
» Lieben Gruß,
»
» Adler


Lieber Adler,

was genau ist rechts - national? Hin und wieder lese ich auch schon mal einen Artikel des Focus...Hitler sowie Stalin dienten den selben Herren, dies scheint ein Leo genau so schwer anzunehmen, wie der Schreiber Cherry hier im Forum. Eine Seite wird immer verteufelt und die andere S. glorifiziert...In der Bibel steht Rechts für das Gute....den rechten Weg gehen etc..., dass die verkappten illuminierten Nationalisten ( Hitler und Konsorten ) dafür sorgten, dass patriotische Bewegungen direkt etikettiert werden als Nazis, dient den heutigen illuminierten Weltenplanern um so mehr...
Die eigentlichen wahren Nationalisten, die sich in der SA versammelten, beseitigte Hitler mit seinen Helfern ( Röhm - Putsch ), die halte ich für keinen Deut besser, es legt aber offen, dass Hitler anderen Mächten diente. Die illuminatischen Zentralbänker erschaffen und finanzieren diese speziellen Interessengruppen, um die ursprüngliche Bevölkerung zu zersetzen und schließlich zu enteignen....so in Rußland mit Hilfe einer sog. sozial. Revolution und in Deutschland mit der Finanzierung von Hitler und seinen Getreuen.....die nie dem deutschen Volk dienten!
Die NWO widmet sich dem Dienst des Teufels, indem sie Gut und Böse, Wahrheit und Lüge, Schönheit und Hässlichkeit, Männlich und Weiblich etc. umkehrt. Ein satanischer Kult kontrolliert die westliche Gesellschaft, welche besessen ist von Krankheit, sexuellem Missbrauch, sex. Perversion, Krieg und Neid sowie Gottfeindlichkeit. Deshalb bringen sie uns bei, dass wir zu unserer Identitätsuche auf dieser Welt nach Geld, Sex und Egoismus streben sollen. Sie attackieren die vier Grundpfeiler der menschlichen Identität: Gott, Volk, Nation, Ehe / Familie (Genderismus).Die satanischen Fangarme der Schattenbrüder greifen in alle sozialen Institutionen hinein......aus diesen Fangarmen befreit nur der Christus Jesus!

Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut4, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen5 Mächte der Bosheit in der Himmelswelt6.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum