Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Islamisierung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Islamisierung (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Dennis(R), 28.10.2017, 08:06
(editiert von Dennis, 28.10.2017, 08:22)

Nachtrag:
» Ich hab mich daher lange gefragt: Wieso weiß ich das nach einer halben
» Stunde Recherche? Die Richter können auf die gleiche Literatur zugreifen
» wie ich, außerdem Gutachten über ausländisches Recht einholen. Das
» Ministerium hat selbstverständlich diese Möglichkeiten auch.
»
» Also hab ich mich gefragt: Sind die alle blöde? Können die nicht ins
» Gesetz gucken?
Richter haben einen "Arbeitsvertrag" !! in diesem gibt es zusatzvereinbarungen wie zbsp. dass sie nicht gegen Amerika und Israel handeln dürfen. In einem Gerichtsverfahren bedeutet das dass wenn eine Person die vor Gericht steht, in dem Maß Recht zugesprochen bekommt das die Interessen Amerikas und Israels nicht tangiert werden !!! Also sprechen Richter nicht gegen die Pläne der NWO aus !!!

Wenn eine Förmliche Zustellung zugestellt wird, ist in deren Briefkopf bereits bis zu dreimal der Sachverhalt verdreht worden, zbsp. schreiben sie dich als juristische Person an, nehmen dann Bezug zu einem Sachverhalt und stellen ihn so dar als wenn du dagegen bist: In Sachen X GEGEN Y !!! und auf dieses DAGEGENSEIN fallen viele darauf herein ... so wird Streit kreirt !!! Im Normalfall schaukelt sich das dagegensein durch Anwälte erst noch richtig hoch da diese "Rechtsmittel, Berufungen, Instanzen" usw. anwenden um noch "gewinnen" zu wollen... aber im Endeffekt werden nur Aktenzeichen aus dem Nichts geschaffen die einzeln Abgerechnet werden was wiederum zu mehrausgaben , Schulden/ Staatsschulden , führt ... Wer gibt diese Kredite ?? und wer bezahlt sie am Ende ??? So werden Existenzen in den Konkurs überführt !!!
Im Grunde quatschen die dir dort nur ein Schuldeingeständnis ab !!!
Ausgenommen davon sind natürlich die die wirklich Mist gebaut haben.
Es ist VERBOTEN aus der Not/Nachteil eines Menschen Kapital, erwerbsmäßig Kapital zu schlagen !!!!!!!!!!!!

Deshalb kommt es ja auch immer erst zu einer "Anhörung" da wird abgehört wo und wie sie abgrasen können !!!!!!!!! ohne das der Verdacht auf sie kommt.
Nicht alle Richter handeln so !!! aber die Meisten , weil sie selber viel viel mehr am Stecken haben ohne das sie es zugeben KÖNNEN !!!
In Grunde ist ein Gerichtsverfahren oft nur ein Handelsgeschäft mit der Handelsware Gesetzestext !!! Wer die besseren Artikel kennt , dem wird Recht zugesprochen........

Vorreiter in diesen Dingen "dagegensein" ist das Jugendamt !!!
Das Gericht und das Jugendamt stellen es so dar als wenn Eltern gegeneinander sind ! und damit gegen ihre Kinder !!!!!!!!!!!!
Schuld ist auch der Individualismus der emazipiert wird , der Amtsträger nimmt sich wichtiger als die Bedürfnisse des Kindes ! Individualesoterik !!!!

Hat sich einmal so ein "Keim" eingenistet ist ein leichtes dem Kind ein Traumata zuzufügen und Zeitgleich mit besuchen bei "Psychosenbehandlern" zu versorgen .... und schon ist das Verhalten , die Blickrichtung des Kindes , langsam aber sicher um wenige Grat in die gewünschte Richtung gedreht !!!!
und zwar weg von seinem Natürlichen inneren ............
weg von seinen Natürlichen Bedürfnissen hin zu synthetischen,
künstlich kreirten !!!!!!!! und im nu hat das Kind die gewünschte Identität und Konsumverhalten..... aufs Auge gedrückt bekommen....


Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum