Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @ Leo DeGard

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@ Leo DeGard (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 28.10.2017, 09:35
(editiert von Zitrone, 29.10.2017, 09:05)

.
»
» Nein, Zitrone, Du hast die Zusammenhänge eben nicht begriffen! Hitler und
» Stalin dienten eben NICHT denselben "Herren", das ist eine so grobe
» Simplifizierung erheblich komplizierterer Zusammenhänge, dass die
» Schlüsse, die Du daraus ziehst, nicht mehr nur vereinfacht, sondern
» schlicht falsch werden. Hitler wurde nur deshalb notgedrungen(!)
» finanziert und somit an die Macht gebracht, weil Stalin seinen "Herren"
» außer Kontrolle geriet und dann drohte, ganz Europa einzunehmen. Aus der
» Tatsache der notgedrungenen(!) Finanzierung den Schluß abzuleiten, dass
» Hitler diesen "Herren" diente, ist falsch und in weiterer Folge
» irreführend.
» Die Zusammenhänge sind weitaus komplizierter!
»
» Die »NWO« ist und war immer schon der Weltkommunismus!

Ich möchte mich diesbezüglich nicht weiter einlassen, Du betrachtest mir die Zusammenhänge zu selektiv in eine Richtung, ich spreche von einer Metaebene, nenne es Hintertannen, Schattenbrüder etc. ..wen auch immer ich damit meine..
In zwei Punkten stimme ich dir zu, die NWO wird sozialistische Strukturen aufweisen.....und die Zusammenhänge sind wesentlich komplizierter, als das sie mit dieser Einseitigkeit - wie von dir - beschrieben werden können......die UdSSR sowie Amerika führen das gleiche Hoheitszeichen auf ihren Waffen, sie arbeiteten zusammen am Ziel Deutschland in die Knie zu zwingen, deshalb wurde Hitler von den Hintertannen install..Stalin hätte nie Europa überfallen, wenn seine Herren im Hintergrund es nicht im Sinne ihres Gesamtplanes zugelassen hätten. Und wie konnte Deutschland nach dem 1. Weltkrieg und den verbrecherischen Sanktionen nach Versailles zu einer Militärmacht aufrüsten, die ca. 20 Jahre später wieder in einem Weltkrieg schlittert? Wer finanzierte dies? Würdest Du tiefer reinschauen können, würdest Du verstehen, weshalb sie das gleiche Hoheitszeichen auf ihren Waffen tragen....dazu hast Du bisher keinerlei Antwort gegeben.
Die Udssr sowie die DDR zeigten auf ihren Flaggen noch deutlich, wem sie dienen, die andere Seite zeigt es deutlich mit ihren Farben, die auf die franz. Revolution hinweisen und da schließt sich der Kreis der Herren im Hintergrund erstmal..

Hitler wurde nur deshalb notgedrungen(!)
» finanziert und somit an die Macht gebracht, weil Stalin seinen "Herren"
» außer Kontrolle geriet und dann drohte, ganz Europa einzunehmen. Aus der
» Tatsache der notgedrungenen(!) Finanzierung den Schluß abzuleiten,


Diese, deine Aussage ist sowas von daneben, dass ich es mir eigentlich schwer fällt, etwas dazu zu schreiben...man finanziert Hitler um Stalin zu vermeiden????? Die Ostküste belieferte die UdSSR mit Waffen, Rohstoffen, Devisen sowie tech. Sachverstand, damit die UdSSR als Sieger vom Platz geht, denn der sog. kalte Krieg und die zukünftige Rolle Deutschlands wurde vorher gemeinsam im Sinne der Schattenbrüder festgelegt!
Nee, man finanz. beide Seiten, weil man den Weltkrieg geplant hatte und die daraus folgende Ordnung.

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum