Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wir sind in einer Vorstufe, einer zu erwartenden Eskalation

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wir sind in einer Vorstufe, einer zu erwartenden Eskalation (sonstige Themen)

verfasst von mirai(R), 30.10.2017, 18:04

Hallo,

diese Einschätzung deckt sich mit den Aussagen des Sehers Martin Zoller:

- https://www.youtube.com/watch?v=yMEyKOiR1Ng
- https://www.youtube.com/watch?v=PESzKm-42sA

Er sagt auch den Tod Donald Trumps vor dem Ende seiner ersten Amtszeit voraus. Daran wird man ihn gut messen können.

Gestern bin ich noch hierüber gestolpert:
- http://www.focus.de/finanzen/experten/weik_und_fri...-und-das-ist-kein-gutes-zeichen_id_7777272.html
- http://www.zeit.de/2017/44/atomwaffen-russland-usa-aufruestung-eu-kritik/komplettansicht

Vor ein paar Tage habe ich diesen Artikel zu einer Dronenbasis in Nordafrika gefunden: http://orf.at/stories/2360262/2360257/

Grüße,
mirai


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum