Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wir sind in einer Vorstufe, einer zu erwartenden Eskalation

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wir sind in einer Vorstufe, einer zu erwartenden Eskalation (sonstige Themen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 30.10.2017, 21:39

» » Sprueche 27:12 ( Bibel )
» » Ein Kluger sieht das Unglück kommen und verbirgt sich; aber die
» » Unverständigen laufen weiter ....
» »
» »
» » Gruss
» » z
»
»
» Hallo Zitrone,
»
» ich glaube Dir bzw. den Berichten aufs Wort!
»
» Nur: Wie genau soll man sich vorbereiten? Eigentlich kann man auch nur
» nach Paraguay wie Rubenstein, oder? Hoffentlich gibst Du uns noch ein paar
» Tipps.
»
» Danke!
»
» LG Daniel

Hallo Daniel,

Weglaufen kann leider nicht jeder und wer es bis jetzt nicht geschafft hat, könnte etwas zu spät damit dran sein. Man kann aber auch anders und für diejenigen die mit dem Verbergen vorlieb nehmen müssen, gibt es auch Mittel und Wege, eines davon findest Du auf der nachstehenden Seite

http://www.krisenvorsorge-zuhause.de/index.html

Die Vorsorge kann man für alles verwenden, ob es nun droht ein Münsterländer Schneechaos zu geben oder bei schweren Regenfällen in tieferen Lagen zu Überschwemmungen kommt, gebrauchen kann man es immer. Tipp: Wenn Du im linken Menü "Nahrungsmittel" anklickst, ein wenig runterscrollst findest Du sogar als PDF eine Vorschlagsliste fürs Notfallpaket.
Ich hatte auch mal ne Seite, da gabs sogar die Möglichkeit sich den Bedarf berechnen zu lassen, wenn ich das finde, stell ich es mal hier rein.

Liebe Grüße
Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum