Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Soldat per Fernstudium... - meine Erfahrung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Soldat per Fernstudium... - meine Erfahrung (sonstige Themen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 01.11.2017, 21:19

» http://derstandard.at/2000066994975/Bundesheer-fehlen-2000-Rekruten-pro-Jahr?ref=rss
»
» Bald gibt es in Österreich die Wehrpflicht für Frauen.
» Ein sehr zweifelhafter Schritt, da ich nur negative Erfahrungen mit
» Soldatinnen habe.
» Sie glauben, sie haben das Arbeiten erfunden....

Hallo Brutus,
was in Österreich totales Neuland und auch für uns nicht unbedingt so alt ist, gibt es in Amerika schon gut über 30 Jahre lang. Ich möchte als Frau keinen Stab drüber brechen, ob die nun das Arbeiten erfunden haben oder nicht. Eines weiß ich aber genau - egal ob ich Männlein oder Weiblein bin - ich möchte als Soldat/Soldatin mit den weiblichen Exemplaren der GIs keinen Streit haben oder mich von denen nach Hause bringen lassen, wenn ich mal einen übern Durst getrunken hab und mein Kopf den klaren Dienst versagt. Ein Bekannter hat das mal an einer deutschen Kneipe erlebt, wie das dann zugeht, die Rauf-Sauf-Brüder krochen auf allen vieren aus der Kneipe. Und er wusste vom Wirt, dass die Soldaten dort eine gehörige Portion Respekt vor ihren weiblichen Gegenstücken bei der MP hatten, die sind nämlich alles andere als zimperlich.

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 155 User online (0 reg., 155 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum